Waldviertler AG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


waldviertlerag.forumieren.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
W I L L K O M M E N
Gildenlevel "VIP I"


 

 Herzlich willkommen

Nach unten 
AutorNachricht
Marie-Sofie




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 56
Ort : Wien

Herzlich willkommen Empty
BeitragThema: Herzlich willkommen   Herzlich willkommen EmptyFr Sep 09, 2011 10:14 pm

Liebe Mitglieder!

Ich möchte euch herzlichst auf unserer neuen HP begrüssen und möchte mich vor allem bei Ewald bedanken, dass er mich nicht nur auf diese Weise so sehr unterstützt.

Ich freue mich sehr darüber, dass ihr mich (obwohl ich noch sooooo klein bin), als Gildenleiter akzeptiert und meiner Gilde beigetreten seid. Mir ist natürlich bewusst, dass ich ohne eure Hilfe egal ob es die Gilde oder das Spielen betrifft, kaum in der Lage wäre vorwärts zu kommen und dafür möchte ich mich bei jedem einzelnen von euch recht herzlich bedanken.
Ich werde alles was mir möglich ist dazu beitragen eure Wünsche zu erfüllen und nehme sämtliche Anregungen und Vorschläge gerne entgegen.

Mein Ziel ist es, dass wir (in einigen Jahren ^^) auch mal Gildenlevel S erreichen und bis dahin freue ich mich auf viele gemeinsame Stunden mit euch.

Lg eure Marie-Sofie

Nach oben Nach unten
 
Herzlich willkommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldviertler AG  :: Offener Bereich :: Über uns-
Gehe zu: